About Us


Independent Choppers wurde im jahr 2000 in Düsseldorf gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren in die Riege der bekanntesten deutschen Customizer katapultiert. Durch innovative Custombikes und die Suche nach immer neuen Stilrichtungen hat die Independent Crew mit ihrem kreativen Kopf Frank Sander aber mittlerweile auch europaweit für Aufsehen gesorgt. Dies wurde mit dem Gewinn des Biker Build Off Europe 2011 nochmals eindrucksvoll bestätigt. Independent Choppers hat es sich zur Aufgabe gemacht die Besitzer von Harley Davidson Motorrädern dabei zu unterstützen aus ihren Bikes echte Schmuckstücke zu machen.

 

Angeboten werden:

 

Unsere 15 jährige Erfahrung im Bereich HD Customizing spricht für sich, also kommt vorbei und lasst euch inspirieren.

INDEPENDENT CHOPPERS PRESSE



Design:www.tvorbastranekbrno.cz